„Sauberhaftes Frielendorf“


Auch in diesem Jahr nahm der Fanclub Hecke Schwaelmer mit 8 Mann an der Aktion der Ortsbeiräte: „Sauberhaftes Frielendorf“ gern teil. 

Am vergangenen Samstag, den 11.03.17, pünktlich 10 Uhr trafen sich alle Helfer an der Feuerwehr Frielendorf ein und es erfolgte die Einteilung.Unser Fanclub hatte wie jedes Jahr die gleiche Strecke und gerüstet mit Handwagen, Müllbeuteln sowie Handschuhe ging es bei Sonnenschein und gut gelaunt los. Es ließ nicht lang auf sich warten, bis der erste Müll in die Säcke kam und ruck zuck füllten sie sich. Mittags zurück am Feuerwehrgerätehaus stärkten wir uns bei kühlen Getränken und leckeren Grillwürstchen und von da aus starteten alle ins wohlverdiente Wochenende.

 Der Vorstand des Fanclub's bedankt sich bei allen freiwilligen und fleißigen Helfern.


Wichtige Termine: 08.04.2017 Jahreshauptversammlung Sporthaus Welcherod

You have no rights to post comments

Additional information