Frühlingswanderung 2022

Am vergangenen Samstag, den 19.03.2022 fand unsere Frühlingswanderung statt. Los ging es  12.30 Uhr vom Sportplatz Welcherod, bei Wind aber herrlichen Sonnenschein, am Sendberg entlang zur immer wieder gern besuchten Hütte Waidmannslust. Hier stärkten wir uns mit belegten Brötchen, Getränken und so manchen Warmmacher vom Hüttenbetreiber Helmut Hofmann. Leider zogen nach und nach Wolken auf und es regnete leicht. Dennoch ließen wir und unsere 5 tierischen Begleiter uns die gute Laune nicht verderben und machten uns auf den Rückweg nach Welcherod. Angekommen im Sporthaus am Sendberg Welcherod gab es leckere Schnitzel vom Catering Korff und wir verfolgten spannend auf der Großbildleinwand das Bundesligaspiel FC Bayern München gegen 1.FC Union Berlin.

Wir sagen Danke für die nette Bewirtung und sagen Danke für ein paar schöne Stunden Vereinsleben.

 

 Gruppenbild Wanderung

You have no rights to post comments

Additional information