Vereinsfahrt Fanclub Hecke Schwaelmer

Mit 2 Jahren Verspätung starteten wir am 30.09.22 morgens um 5 Uhr mit dem Bus nach Berchtesgarden ins Alpenhotel Seimler.  Anlass: stolze „10 Jahre Fanclub Hecke Schwaelmer“. (13.08.2010 – 13.08.2020)

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, dennoch verlebten wir bis zum 03.10. ein paar schöne Tage in den Bergen. Einige von uns wanderten zur Kneifelspitze, einige erkundeten Salzburg, andere machten Berchtesgarden unsicher und auch der Königsee wurde von uns besucht. Wir sahen gemeinsam auf der Großbildleinwand den 4:0 Sieg des FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend mit Musik und Tombola und wir ließen uns das Bayrische Bier und das bayrische Essen schmecken und so manche genossen auch den Wellnessbereich des Alpensportshotels.

Um Montag gegen 11 Uhr ging es mit dem Bus in Richtung Heimat, die Sonne zeigte sich in voller Pracht und die Berge sah man in ihrer wahren Schönheit. Unterwegs stärkten wir uns lecker im Gasthof Neuwirt in Garching und kamen wohlbehalten 21.30 Uhr in Frielendorf an.

Auch wenn leider der Bus nicht voll war, war es eine schöne und lustige Fahrt. Wir sagen Danke an unseren 1. Vorsitzenden Bimmer, der diese Fahrt organisierte und sagen Danke allen Helfern und Unterstützer, aber auch allen die an dieser Fahrt teilgenommen haben.

Gruppenfoto

You have no rights to post comments

Additional information