Zu Gast in Großropperhausen

Unser Nachbarverein in Großropperhausen lud zum Oktoberfest am 29.10.22 ins Kaiserstübchen ein und mit einer kleinen Abordnung folgten wir dieser Einladung sehr gern. Mit leckeren Minihaxen, Leberkäse, Krautsalat und Brezeln stärkten wir uns, bevor es zum Maßkrug stemmen ging. Mit Stolz können wir verkünden, dass die Gewinner aus unseren Reihen kamen und ein Trikot der Deutschen Fußball Nationalmannschaft ging jeweils an Merle Johanik und an Jan Taute. Herzlichen Glückwunsch! Doch auch beim „Schätzen“ der Grammzahl Hundefutter im Glas können wir mit großer Freude verkünden, dass Gewinnerin Konny Siebert von unserem Verein die richtigen Zahlen gewählt hatte. Sie spendete ihren 50€-Gewinn in die Kasse von Großropperhausen. Herzlichen Glückwunsch und großartige Geste.

Kalli, der 1. Vorsitzende von Großropperhausen betonte in seiner kurzen Ansprache, dass es schön ist zu sehen, dass wir als Vereine uns nicht als Rivalen sehen, dem konnten wir nur zustimmen! Bei Tanz, Nageln und jeder Menge Spaß verbrachten wir gemeinsam ein paar schöne gemütliche Stunden.

PhotoCollage 20221101 201710822

You have no rights to post comments

Additional information