Auch der Fanclub Hecke Schwälmer hatte anlässlich des diesjährigen Frielendorfer Straßenfestes am 02.09.12 einen Stand. Hier konnte sich ein Jeder informieren, Mitglied werden, an Fotos erfreuen die zeigten, was der Fanclub so alles unternimmt und natürlich auch auf eine große Torwand schießen. 6 Schuss für 1 EUR und ob Gross oder Klein, Alt oder Jung, ein Jeder hatte Spaß, zeigte Können und Ergeiz, da es auch was zu gewinnen gab. Unsere "kleinen" Torschützen erhielten auf alle Fälle eine Freifahrt von der Silbersee Bobbahn und zauberte ein Lächeln in jedes Gesicht.

 

strassenfest 01Zum Schluss kam das Franz Beckenbauer Gedächtnisschießen mit dem "Schuss zum Sieg" zum Einsatz und es ergaben sich folgende Sieger:
1. Platz Thorsten Kistner
(Eintrittskarte Bundesligaspiel Bayern München ./. Werder Bremen inkl. Busfahrt am 23.2.13)
2. Platz Rene Hubing
(Gutschein in Höhe von 35 EUR vom Handels-und Gewerbeverein Frielendorf)
3. Platz Thomas Hahn
(10er Eintrittskarte für das Frielendorfer Freibad)

strassenfest 02

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Additional information