Der DFL Supercup, der erste Titel der Saison, wird am 27. Juli  2013 im Dortmunder Signal Iduna Park ausgetragen. Hier empfängt Borussia Dortmund den FC Bayern München.
Bereits im vergangenen Supercup 2012 standen sich die beiden Kontrahenten gegenüber, wo unsere Bayern als Sieger hervor gingen.
Wir als Fanclub haben glücklicher Weise 35 Karten erhalten und freuen uns jetzt schon auf ein tolles spannendes Spiel. Wer also gern, egal ob Bayern- oder Dortmundfan, beim Anstoß um 20.30 Uhr live dabei sein möchte, kann sich bis zum 19.7.13 bitte diesmal bei Familie Latsch unter 1246 melden.
Der Preis für Karte und Bus wird sich bei ca. 50 € belaufen und Abfahrt ist für 14 Uhr angedacht.
Ein Teil der begeehrten Karten ist bereits weg, aber es stehen noch ein paar zur Verfügung. Also nicht lang warten mit der Anmeldung!

You have no rights to post comments

Additional information