Am Samstag, den 14.09.13 machte sich um 6.30 Uhr unser Bus auf in Richtung München.

Die Stimmung im Bus war prima, auch wenn diesmal der Bus leider nicht komplett ausverkauft war.

Aber zu unserer Freude reiste zum 1. Mal unserer jüngster Bayernfan Hendrik aus Spieskappel mit.

Nachdem wir auf den Autobahnen gut durchgekommen sind, 2 Zwischenstopps eingelegt hatten, wo es leckere Frikadellenbrötchen und Pizzaleberkäsebrötchen gab, sind wir gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz der Allianzarena angekommen.

Einige nutzen die Vorlaufzeit um im Megastore sich noch neu einzukleiden, andere schauten sich die Allianzarena an und der Rest bereitet sich auf den Sitzplätzen auf das Bevorstehende Spiel vor.

Das Spiel war spannend, auch wenn sich der FC Bayern München zu einem glücklichen 0:0 in die Pause zitterte, ehe in der zweiten Halbzeit dann doch ein sicherer und verdienter 2:0-Sieg herauskam. Nach der ersten Hälfte, in der Hannover die besseren Chancen hatte, brach Mario Mandzukic in der 51. Minute mit dem 1:0 den Bann für den bis dahin auf uns gehemmt wirkenden Favoriten. Franck Ribéry besorgte den Endstand (63.).

Nach dem Spiel besuchten wir noch den Paulaner-Treff, wo wir uns so manch leckeres Weizen schmecken ließen, bevor wir 19.30 Uhr unseren Heimweg antraten.

Müde aber glücklich, kamen wir gegen 1.15 Uhr in Frielendorf wieder an.
DSCI0059

Unser Dank geht an unseren Busfahrer Bimmer und Busfahrerin Elke, die uns sicher hin und her brachten.


You have no rights to post comments

Additional information