Ein erfolgreicher 8. März des Bayern Fanclub Hecke Schwälmer
Am Morgen des 08.03.14 trafen sich 14 Vereinsmitglieder vom Fanclub Hecke Schwälmer an der Feuerwehr in Frielendorf, um zusammen mit noch anderen Frielendorfer Vereinen und Gruppen an der  Aktion „Sauberes Frielendorf“ teilzunehmen. Jede Menge leere Flaschen und Müll sogar Autoreifen gab es einzulesen und ruckzuck füllten sich die blauen Säcke. Unser Dank gilt allen freiwilligen und zu gleich fleißigen Helfern!
Nachdem wir uns im Anschluss mit einer leckere Bratwurst und  Kaltgetränken an der Feuerwehr Frielendorf stärkten, ging es zum nächsten Treffpunkt, um unsere diesjährige „Winterwanderung“ zu starten. Da das Wetter wirklich herrlich warm war und die Sonne schien, nannten wir kurzfristig unsere Wanderung „Frühlingswanderung“. Mit Bollerwagen, Erfrischungsgetränken und jeder Menge guter Laune nahmen 22 Vereinsmitglieder die geplante Route von Frielendorf über das ehemalige Zechengeländes, in Richtung Silbersee auf. Nachdem ein Teil von uns ihr Geschick und Kräfte am Fitnesspfad des Silbersees unter Beweis stellten, legten wir an der Grillhütte des Silberseedorfes eine Pause zur Stärkung ein. Hier ließen wir uns leckere rote Wurst, Brötchen und ein kühles Bier schmecken. Dann ging es weiter in Richtung Verna, um im Landgasthof Hessenland das Bundesligaspiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg am TV zu verfolgen. Ein Teil von uns nutzte aber auch das schöne Wetter und lies so manches leckere Getränk draußen im Freien sich schmecken. Nach dem Spiel gab es vom „Otto“ wie gewohnt leckere Schnitzel und auch das ein oder andere kühle Bierchen. Eine echt gelungene Wanderung mit einem feucht fröhlichen Abschluss, verbunden mit jeder Menge Spaß!

You have no rights to post comments

Additional information