Winterwandung

Bei schönstem Winterwetter und mit guter Laune fand unsere diesjährige Winterwanderung am 20.01.24 statt. Wir starteten 13.30 Uhr bei der Diakonie, Richtung Silbersee, zum Plateau, von dem aus wir einen herrlichen Ausblick genießen konnten, dann weiter nach Siebertshausen, Berg auf und Berg ab, durch die herrliche Winterlandschaft. Nachdem wir uns unterwegs mit einer Brotzeit gestärkt hatten, ging es durch Wald und über Wiesen nach Frielendorf zurück, wo wir geschafft und glücklich im Gasthaus zum Zechentor angekommen sind. Die 3,5-stündige Wanderung durch Schnee war anstrengend, aber sehr schön zugleich.

Im Zechentor wurden wir in familiärer Atmosphäre gut und lecker bewirtet und verbrachten noch ein paar gemütliche Stunden, in geselliger Runde.

Für die gesamte Organisation, der leckeren Brotzeit und der Bewirtung sagen wir DANKE!!!

 

collage Winderwanderung

 

 

IMG 2833

Wir wünschen Allen ein glückliches Neues Jahr,

mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens,

aber vorallem Gesundheit!!!

Winterwanderung

Am Samstag, den 20.01.24

findet bei hoffentlich passendem Wetter

unsere Winterwanderung statt.

Los geht’s es in der Homberger Straße um 13.30 Uhr,

durch Wald und Wiesen mit abschließendem

gemütlichem Beisammensein

im Zechentor bei lecker Spießbraten.

Anmeldungen bitte bis zum 13.01.24, wie gewohnt beim 1.Vorsitzenden 017660341500

Der Vorstand der

Hecke Schwaelmer

wünscht allen

frohe und besinnliche

Festtage!!!

 

Bild

Diesen Samstag, den 11.11.23 ist es so weit,

wir fahren nach München zum Bundesligaspiel FC Bayern München gegen 1.FC Heidenheim

Abfahrtszeiten:

Homberger Straße 10 (Haus Bimmer) = Abfahrt 06 Uhr

Parkplatz Edeka Markt = 06.10 Uhr

Bushaltestelle Leimsfeld = 06.20 Uhr

Damit die jeweiligen Abfahrten reibungslos erfolgen können,

wird um pünktliches Erscheinen gebeten.

Sollten noch Fragen auftreten, gern unter

0176 60341500 (1. Vorsitzender) melden.

mia san mia:

Auf eine schöne Fahrt und einem guten Spiel!!!

Unterkategorien

Additional information