Jahreshauptversammlung 2017


Am 08.04.2017 fand unsere JHV im Sporthaus Welcherod mit toller Bewirtung statt.
Wir trafen uns bereits um 18 Uhr, weil wir gemeinsam das Bundesligaspiel FCB – BVB anschauten. In der Halbzeitpause stärkten wir uns mit leckerem Essen und nachdem wir uns über den Sieg 4:1 Sieg freuten, begannen wir mit der Versammlung.


Nach dem verlesen des letzten Protokolls der JHV 2016, gab unser 1. Vorsitzende Dirk Schmidt einen Rückblick des vergangenen Jahres und der 1. Kassierer Dirk Schneider verlas den Kassenbericht. Ein großes Lob an dieser Stelle gebührt unserem Kassierer Dirk, denn auch in diesem Jahr konnten die Kassenprüfer eine ordnungsgemäße und lückenlose Kassenführung bestätigen. Kassenprüfer Reiner Haas stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes, welche mit 16 Ja-Stimmen und 6 Enthaltungen stattgegeben wurde. Es folgte nun die Wahl der Kassenprüfer: Bettina Boppert fällt wegen 2 Amtszeitjahren automatisch raus, Angela Baar und Reiner Haas bleiben bestehen und einstimmig wurden Petra Hofmann und Rolf Völker hinzu gewählt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Unter Punkt Verschiedenes gab der 1. Vorsitzende noch verschiedene Termine bekannt.


- bei Teilnahme des FCB am DFB-Pokalfinale ist ein gemeinsames Verfolgen des Spiels am 27.05.17 angedacht
- ebenso bei Teilnahme des FCB am CL-Finales am 03.06.17
- Teilnahme am Kirmesumzug (23.06.17), Ansprechpartner: Petra Hofmann
- Teilnahme am Kirmes-Sportevent (25.06.17 /1 Mannschaft), Ansprechpartner: Jannik Taute
- 18.08.2017 Saisoneröffnung
- 02.10.2017 Oktoberfest


Anmerkung: unsere bestehende Whats App Gruppe „Hecke Schwaelmer“, sollte doch bitte nur für Info's, Termine, Veranstaltungsfoto's etc. genutzt werden. Eventuelle auftretende Probleme bitte regulär persönlich ansprechen und nicht über diese Gruppe! Außerdem werden zukünftig auch wieder Info's und Termine per e-Mail bekannt gegeben.


Gewinner unseres Tippspieles war Burkhard Hoßfeld. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ihn, denn seinen Gewinn spendete er der Vereinskasse.


Ende des offiziellen Teils der JHV um 22.20 Uhr.


Im Anschluss der JHV erfolgte eine Tombola. Losfee Marie und unser 1. Vorsitzende konnten viele schöne Preise (gesponsert vom FCB) verteilen ( Poster, Shirts, Socken etc.) und der Hauptgewinn ein Original FCB Trikot ging an Petra Hofmann, Glückwunsch!!!

You have no rights to post comments

Additional information