Am Freitag, den 16. August starteten wir gemeinsam in die Bundesligasaison 2019/2020. 

Unser 1. Vorsitzender "Bimmer" begann unsere Veranstaltung kurz nach19 Uhr mit ein paar Worten zu bevorstehenden Vorhaben und

begrüßte bei schönem Sonnenschein alle Anwesenden aufs Herzlichste.

Er bedankte sich bei Rainer, der uns wie letztes Jahr seinen Hof bzw Garagen zur Verfügung stellte, aber auch bei allen Helfern

vom Aufbau bzw. die zum Buffet ihren Beitrag geleistet haben und eröffnete das Buffet.

Zusammen mit kühlen Getränken und selbstgemachten Salaten ließen wir uns den leckeren Spießbraten schmecken.

Pünktlich um 20.30 Uhr schauten dann alle gespannt auf die große Leinwand und verfolgten das 1. Bundesligaspiel der neuen Saison.

Am Ende hieß es 2:2 (Bayern München / Hertha BSC), nicht zufriedenstellend, aber dennoch erfreut über wenigstens 1 Punkt.

Unser beliebtes Tippspiel gewann Olaf Rüttgers, er spendete seinen Gewinn dem Verein. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Gemeinsam saßen wir im Anschluß vom Spiel noch zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Additional information