Rückblick Jahreshauptversammlung und Saisoneröffnung

Am 05.08.22 begrüßte unser 1. Vorsitzender Dirk 22 anwesende Mitglieder und eröffnete um 18.40 Uhr die JHV. Nachdem Schriftführerin Manuela das Protokoll der JHV 2021 verlesen hatte, gab es einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison. Viele Veranstaltungen gab es Corona bedingt leider nicht, dennoch hatten wir schöne Stunden im kleinen vereinsinternen Oktoberfest und der Vereinswanderung zu Waidmannslust. Der Kassenbericht wurde vom 1. Kassierer Dirk Schneider verlesen und die Kassenprüfer Uwe Hotzky und Petra Hofmann bestätigten mit Lob und Anerkennung eine ordnungsgemäße und lückenlose Kassenführung. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte mit 20 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen. Der 1. Vorsitzende bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen im Namen aller Vorstandsmitglieder und gab noch ein paar Infos auf Bevorstehendes.

  • Planung der Jubiläumsvereinsfahrt aus 2020 ist im vollem Gange, auch wenn die Teilnahme im Ursprung mit über 45 jetzt aktuell auf nur 33 geschrumpft ist. Das ist sehr schade, dennoch findet sie nun dieses Jahr statt und alle angemeldeten freuen sich auf ein paar schöne Tage in Berchtesgarden.
  • Für die 2 Tagesfahrt im Mai 2023 zum Bundesligaspiel Bayern ./. Leipzig sind alle 45 Karten weg und das Hotel ist bereits gebucht.
  • Eventuelle Teilnahme Oktoberfest in Großropperhausen oder eine kleines vereinsinternes am 08.10.
  • Aktuelle Mitglieder: 72

Um 19.10 Uhr endete die JHV und die anschließende Saisoneröffnung begann mit leckerem Spießbraten von der Fleischerei Korell sowie selbstgemachten Salaten. Nachdem man sich gut gestärkt hatte, verfolgte man gespannt das 1. Bundesligaspiel Frankfurt gegen Bayern und der Jubel war groß. Den 1:6 Sieg der Bayern feierte man noch mit kühlem Bier und wir verbachten ein paar schöne gesellige Stunden.

Ein großer Dank geht an allen Helfern beim Auf- und Abbau, sowie an unser Mitglied Rainer, der uns zum wiederholten Male die Örtlichkeiten zur Verfügung stellte. DANKESCHÖN!!!

PhotoCollage 20220821 154512329

You have no rights to post comments

Additional information