Ein schöner Abend – 01.November 2014-

Ein paar schöne gesellige Stunden verbrachten wir am vergangenen Samstag im Sporthaus Welcherod. Der Vorstand hatte alle Mitglieder zur „Weihnachtsfeier" eingeladen, verbunden mit dem gemeinsamen
Verfolgen des Bundesliga Topspiels „FC Bayern München ./. Borussia Dortmund" auf der Großbildleinwand.

Nachdem der 1. Vorsitzende Dirk Schmidt alle Anwesenden auf herzlichste begrüßte und ein paar allgemeine Worte sprach, ließen wir uns das leckere Essen von Fleischerei Korell schmecken.
Gespannt wurde dann das Bundesligaspiel verfolgt, mitgefiebert und am Ende der 2:1 Sieg gefeiert. Nach Spielende wurde unser Tippspiel ausgewertet und ruck zuck standen 2 Gewinner fest: Uwe Becker und Rolf Völker hatten den richtigen Fußballriecher und haben gewonnen. 22 Uhr war es dann soweit, die Tombola wurde eröffnet. Unsere kleine Losfee Marie Dörr zog fleißig ein Los nach dem anderen und viele schöne, große und manch kleine Preise wurden von unserem „Bimmer" verteilt. Die 4 Hauptgewinne gingen
an: Manuel Costa de Oliveira (Busfahrt nach München mit Sitzplatzkarte zum Bundesligaspiel Bayern München), Dirk Schneider (Akkuschrauber), Andreas Deubel (Krombacher Fußballstehtisch inkl. Sonnenschirm) und Julia Dörr (3L Paulaner Bierglas).

 DSCN0176DSCN0189DSCN0191

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nachdem es später dann noch einen kleinen Mitternachtssnack gab, wurde noch das ein oder andere Tanzbein geschwungen und ein jeder hat sich so manches kühles Blondes schmecken lassen.

Ein schöner Abend ging zu Ende!

DSCN0161

Für die nette Bewirtung im Sporthaus Welcherod sagen wir Danke, aber auch allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

You have no rights to post comments

Additional information